Nach über 10 Jahren in eigenen Räumlichkeiten geht's "back to the roots" Seit Herbst 2023 finden nur noch am Dienstagabend Yogaeinheiten statt von 18:30h - 19:30h und 19:45 -20:45h im Meditationsraum vom Marianum.

Frühlingsspecial im Yogazentrum am 30.04.2022 von 10 - 15h 

Ein harmonischer Samstag für die Teilnehmerinnen mit Duygu; Christian und mir als Dozenten.

 

Alle waren am Ende begeistert von den unterschiedlichen Facetten, die Yoga zu bieten hat. Eine perfekte Mischung zwischen Aktivität, Entspannung und Ruhephasen. Wieder war die Möglichkeit gegeben in Ayurveda, Klangschalenmediation, Happy-Feet, Stuhlyoga und Yinyoga mit Räuchern hineinzuschnuppern, sich auszuprobieren und genießen. Einfach eine Auzeit für einen Tag.

 

Fazit: Es gibt stimmt wieder ein Special zu dritt....wir halten Euch auf dem Laufenden!

Sich selbst entdecken - mit Ayurveda im Frühling!                              Veranstaltung in der VHS Memmingen am 25./26.03.2022 zusammen mit Andreas Knoll (Küchenmeister).                                                                  Theorie, Yoga und feines aus der Ayurvedaküche...

Abschluss meiner 1-jährigen Ausbildung zur geprüften Gesundheitsberaterin Ayurveda

Enstpannt in die Weihnachtszeit am 19. Dezember 2021 mit Christian, Dyugu und mir im Weihnachtspecial am

4. Adventssonntag 2021.

 

Ein Zusammenspiel aus "ayurvedischem Yoga", Klangmeditation, Happy Feet, Stuhlyoga und Yinyoga mit Räuchern.

 

Feedback der Teilnehmer: So wunderbar abwechslungsreich....wir fühlen uns gut und sehr, sehr gerne einen ein Yogaspecial zu dritt wiederholen, wir sind wieder dabei!

Was für ein inspirierender Abend am 08.10.2021 mit Andreas Altmann.

 

Für mich bedeutet Heimat "Yoga", da bin ich zuhause. Das ist meine Schatz- und Werkzeugkiste, aus der ich immer schöpfen kann...in allen Lebenlagen. Wie wunderbar so etwas zu haben. 

 

Genauso zählen Menschen dazu, die mich bereichern und Energie geben. 

 

Ich möchte mich bei allen Gästen bedanken, die bei der Autorenlesung dabei waren, so dass dieser gemeinsame Abend entstehen durfte.

 

Ein herzlichen Dank auch an Andreas Knoll für die gelungene  "Mundfreude" im Glas.

Es war es ein Genuss auf allen Ebenen - für Kopf und Bauch :-)

 

2. Yoga-Ayurveda-Workshop am 27./28.08.2021.                                                  Die 5 ayurvedischen Elemente in Theorie und Praxis....und natürlich immer wieder die feine ayurvedische Küche probieren....so lecker :-)

Es war eine "runde Sache" am Samstag, den 10.07.2021 im Workshop "eine wunderbare Symbiose Yoga & Ayurveda". 

 

Ayurveda als Selbstheilkunde kann 5000 Jahre zurückblicken und ist in dieser Zeit präsenter denn je.

 

Jeder kann gut für sich sorgen mit Körper-, Atem- und Enstpannungsübungen aus dem Yoga und mit Ayurveda (Ernährung und Lebensweise) perfekt ergänzen, um so ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Vielen Dank an alle die dabei waren. 

Seit 15.09.2020 bin ich die Hauptstraße 41a in Buxheim umgezogen.              Mit Duygu und Christian unterrichten wir zu dritt im Yogazentrum Buxheim.

Fotogalerie

Viel Spass beim Blättern....

So hat alles in der Pappelallee 2a im März 2013 angefangen....

Illerschleife 18.07.2020 Altusried - Legau...wie immer einfach WOW!

"Wohnzimmer-Yoga" -  Mai bis Juni 2020!

"#Stayathome - Yoga" Frühjahr 2020: Toll, dass ihr daheim die Matte ausrollt!

Super SUP-Sommer am Buxheimer Weiher 2019

Von der Iller in die Donau - SUPTOUR am Samstag, den 06.07.19

Illerschleife bei Traumwetter am Montag den 16.Juli 2018 mit 11 Teilnehmern!

Familienyogastunde am 24.03.2018 "mit dem Zauberteppich nach Indien"

Gemeinsamer türkischer Kochabend am 16.03.2018 in der Yogaschule Sonnentau

Einfach lecker - dank Fatima :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtliche Yogastunde mit dem Jugendtreff (Kreisjugendring) am 15.12.2017

Illerschleife-Tour 08.07.2017!

5 Jahre Yogaschule Sonnentau 18.03.2017 

Sommerprogramm: Yoga auf dem SUP auf dem Buxheimer Weiher

Illerschleife paddeln am 03.08.2016

Sushi Workshop mit Axel Thiel in der Yogaschule Sonnentau am 05.02.2016

Fotographie Bilder 1-12: Susanne Mölle, Kempten