Es war eine "runde Sache" am Samstag, den 10.07.2021 im Workshop "eine wunderbare Symbiose Yoga & Ayurveda". 

Andreas und ich freuen uns sehr, dass unser Pilotprojekt so gut angenommen wurde. Wir werden die Idee sicherlich fortführen und weitere Termine werden folgen.

 

Ayurveda als Selbstheilkunde kann 5000 Jahre zurückblicken und ist in dieser Zeit präsenter denn je.

 

Jeder kann gut für sich sorgen mit Körper-, Atem- und Enstpannungsübungen aus dem Yoga und mit Ayurveda (Ernährung und Lebensweise) perfekt ergänzen, um so ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Vielen Dank an alle die dabei waren. 

Seit 15.09.2020 bin ich die Hauptstraße 41a in Buxheim umgezogen.              Mit Duygu und Christian unterrichten wir zu dritt im Yogazentrum Buxheim.

Fotogalerie

Viel Spass beim Blättern....

So hat alles in der Pappelallee 2a im März 2013 angefangen....

Illerschleife 18.07.2020 Altusried - Legau...wie immer einfach WOW!

"Wohnzimmer-Yoga" -  Mai bis Juni 2020!

"#Stayathome - Yoga" Frühjahr 2020: Toll, dass ihr daheim die Matte ausrollt!

Super SUP-Sommer am Buxheimer Weiher 2019

Von der Iller in die Donau - SUPTOUR am Samstag, den 06.07.19

Illerschleife bei Traumwetter am Montag den 16.Juli 2018 mit 11 Teilnehmern!

Familienyogastunde am 24.03.2018 "mit dem Zauberteppich nach Indien"

Gemeinsamer türkischer Kochabend am 16.03.2018 in der Yogaschule Sonnentau

Einfach lecker - dank Fatima :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtliche Yogastunde mit dem Jugendtreff (Kreisjugendring) am 15.12.2017

Illerschleife-Tour 08.07.2017!

5 Jahre Yogaschule Sonnentau 18.03.2017 

Sommerprogramm: Yoga auf dem SUP auf dem Buxheimer Weiher

Illerschleife paddeln am 03.08.2016

Sushi Workshop mit Axel Thiel in der Yogaschule Sonnentau am 05.02.2016

Fotographie Bilder 1-12: Susanne Mölle, Kempten