Hallo zusammen,

 

ich freue mich wirklich sehr, dass es wieder weitergeht mit Yoga - auch in diesen turbulenten und nicht so einfachen Zeiten.

 

Zusammen mit Duygu und Christian, einige kennen die beiden bereits aus der Pappelallee, haben wir zu dritt ein neues "Yogazuhause" in der Hauptstraße 41a in Buxheim gefunden. 

 

Ich unterrichte ab Dienstag, den 15.09.2020 mit festen Gruppen (Teilnehmer mit Monatsbeitrag) und coronabedingt mit reduzierten Teilnehmer- und Stundenumfang (60min) aktuell wie folgt: 

 

 

Dienstag:                  17:30 - 18:30h 

 

Dienstag:                  18:45 - 19:45h

 

Dienstag:                  20:00 - 21:00h  

 

Donnerstag:              19:00 - 20:00h

 

Donnerstag:              20:15 - 21:15h Backup-Stunde (Ausweichstunde)​ / Flex-Abo

 

 

Alle Mitglieder haben im Vorfeld eine e-mail bekommen bzgl. der Stundeneinteilung, Schutz- und Hygienekonzept sowie ein Blatt zum Ausfüllen für die Anwesenheitsdokumentation. Die Anwesenheitsdoku bitte ausgefüllt zur ersten Kursstunde mitbringen, oder mir per Mail zukommen lassen. 

 

 

Da ich aktuell keine Präventionskurse anbiete und auch die o.g. Stunden bereits fast vollständig ausgebucht sind, bitte ich alle die Lust auf Yoga haben, sich gerne mit Duygu oder Christian in Verbindung zu setzen. Hier sind ihre Kontaktdaten:

 

 

Duygu:                      mobil 0176/202 668 92 oder info@pranastudio.de

 

Christian:                  mobil 0176/830 936 98 oder info@soham-yogaschule.de

 

 

Schaut auch gerne auf www.yogazentrum-buxheim.de vorbei und dann findet ihr dort, alles über uns drei zusammen. U.a. auch ein gemeinsamer Stundenplan, das Hygienekonzept usw.